4000€ Spende für den Bonifazhof

Mit Freude können wir euch mitteilen, beim 9. Helpfest wieder einen Spendenbetrag in Höhe von 4000€ generiert zu haben. Wie angekündigt unterstützen wir dieses Jahr damit den Bonifazhof.

Das Geld ist bereits überwiesen, es wird jedoch demnächst noch eine symbolische Spendenübergabe stattfinden.

Neben der Spende ist es uns natürlich genau so wichtig, einfach eine geile Party an Halloween zu veranstalten. Wir denken, dies ist uns dieses Jahr wieder gelungen!

Wir sind sehr dankbar, dass dieses Jahr die Spende des Helpfest an den Bonifazhof gehen wird. Mit der Spende werden wir einen Fahrradanhänger für die Außenwohngruppe in Bad Rippoldsau kaufen. Die Bewohner dort haben große Freude und Spaß am Fahrradfahren.

Pressebericht zum Helpfest:

https://www.bo.de/lokales/kinzigtal/musiker-rocken-zugunsten-des-bonifazhofs