Die Bands beim Helpfest Schapbach 5

Heute präsentieren wir euch unser diesjähriges Programm für den 31. Oktober. Die Bands „Party Soldiers“ und „Replay“ werden eure musikalischen Gaumen an diesem Abend mit einem Gourmet-Dinner verwöhnen. Beide Bands bestehen aus erfahrenen Musikern, welche schon jede Menge Liveauftritte erlebt haben. Auf unserer Bandseite werden euch die beiden Programmpunkte noch einmal etwas genauer vorgestellt.

Unsere Tickets werden dieses Jahr wieder für 8 € im Vorverkauf oder für 10 € an der Abendkasse zu erwerben sein. Wie ihr zu gegebener Zeit an die Tickets kommen könnt, erfahrt ihr hier! Sobald der Ticketverkauf gestartet ist, werden wir euch noch einmal informieren.

Wir sind schon jetzt gespannt auf die Shows und freuen uns auf das Helpfest Schapbach 5. Weitere Infos folgen in Kürze.