Die Bands beim Helpfest Schapbach 7

Endlich ist es soweit! Halloween rückt immer näher und bereits jetzt treiben die ersten Gespenster ihr Unwesen und präsentieren euch das komplette Line-up für das Helpfest Schapbach 7. Auf Facebook haben wir euch bereits den Groovecore von VEX und den Metal- und Hardcore von Snow White Alice D angekündigt. Mit No Authority aus Lahr werdet ihr bekannte Gesichter auf der Bühne herumtanzen sehen. Bereits im letzten Jahr trat die Skapunk-Band aus Lahr bei uns auf und sorgte für eine super Stimmung.

Der Headliner hat diesmal einen extrem kurzen Anfahrtsweg: Slackjoint aus Wolfach wird mit Soul, Funk, Rock und Jazz der Halle bis tief in die Nacht ordentlich einheizen. Für jeden Musikgeschmack dürfte also etwas dabei sein. Auch auf der Tanzfläche ist vom Pogen bis hin zum Boogie alles erlaubt. Schaut auf unsere Band-Seite und stattet den Gruppen schon einmal einen Besuch ab, bevor sie dann an Halloween zu uns kommen.