Keine Sperrung der L96 + Start des Kartenvorverkaufs

Entgegen einiger Zeitungsberichte wird es trotz beginnender Sanierungsarbeiten der L96 kein Problem sein, uns aus Richtung Wolfach zu erreichen. Für euch und den Pendelverkehr heißt es freie Fahrt, da die Komplettsperrung erst am 2. November beginnen wird.

Jetzt kann auch endlich der Vorverkauf starten!

Die Tickets könnt ihr euch an folgenden VVK-Stellen sichern: Sparkassen Filialen Oberwolfach-Kirche, Schapbach und Bad Rippoldsau, die Wolfsklause in Oberwolfach-Kirche sowie die Rankach Mühle in Oberwolfach-Walke. Im Vorverkauf kosten die Karten 10 Euro, an der Abendkasse wird der Eintritt 13 Euro betragen. Es lohnt sich also, wenn ihr euch die Karten frühzeitig sichert.

Falls ihr keine der VVK-Stellen erreichen könnt, habt ihr auch die Möglichkeit uns eine Mail zu schreiben und die Karten zu reservieren. Wir werden diese dann an der Abendkasse für euch hinterlegen.