Helpfest Schapbach X – Vorverkauf und Infos

Rund einen Monat noch bis zur zehnten Runde unseres Helpfest Schapbach. Wir freuen uns jetzt schon riesig auf einen geilen Abend mit euch und den Bands. Ab sofort könnt ihr unsere Tickets an folgenden VVK-Stellen bis einschließlich Freitag, den 25. Oktober erwerben:

  • Sparkassen Filialen in Oberwolfach-Kirche, Schapbach und Bad Rippoldsau
  • Wolfsklause und Wolftalcafé in Oberwolfach-Kirche
  • Rankach Mühle in Oberwolfach-Walke

Ihr könnt keine der VVK-Stellen erreichen?

Kein Problem. Schreibt uns einfach euren Namen sowie die Anzahl der Tickets an: info@helpfest-schapbach.com. Wir werden diese dann an der Abendkasse für euch hinterlegen.

Ich bin noch keine 18 Jahre alt – kann ich auch auf das Helpfest Schapbach?

Für alle Jugendlichen zwischen 16 und 18 Jahren haben wir wie im letzten Jahr wieder das U18-Formular. Nur mit vollständig ausgefülltem Formular und einer Kopie des Personalausweises eines Erziehungsberechtigten wird euch der Einlass gewährt. Außerdem muss eure Begleitperson das 21. Lebensjahr erreicht haben. Das Formular könnt ihr hier downloaden! Jugendliche unter 16 Jahren dürfen wir leider nur in Begleitung der Eltern einlassen.

Wir freuen uns auf euch,
Helpfest-Schapbach Team